Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Gasthaus Fuchs - Logo

„Seit 60 Jahren leben wir kulinarische Tradition, verfeinert durch unsere Handschrift.“

Die Eröffnung des Gasthauses Fuchs und der dazugehörigen Fleischhauerei im Jahr 1963 in der goldenen Mitte des Burgenlandes legte den Grundstein des Familienbetriebs.

Errichtet durch Ella und Georg Fuchs, begann Sohn Rudolf bereits von Beginn an im elterlichen Betrieb zu arbeiten. Achtzehn Jahre später übernahm er und seine Frau Johanna das Zepter. Im Laufe der Zeit wurde das Gasthaus um zwei Säle erweitert. Endlich Platz für genussvolle Feierlichkeiten.

Mit dem Jahr 2008 wurde das Gasthaus in die Hände von Astrid und Thomas Fuchs, der dritten Generation, gelegt. Bis heute erfreuen sie ihre Gäste mit ganz besonderen Spezialitäten der österreichischen Küche.

Zum Seitenanfang